Liebe FCH-Fußballfans.

ein ereignisreiches Fußballjahr liegt hinter unserer Fußball-Abteilung: nach einer spannenden Rückrunde haben wir es mit einem fulminanten Spiel gg Gerabronn im Relegationsspiel endlich geschafft den FC wieder da hinzubringen wo es Mannschaft und Fans verdient haben zu sein, nämlich in die A-Klasse⚽️. Nach anfänglichen, auch teils erklärlichen Problemen sind wir im 5. Spieltag mit einem Sieg gg Bühlertann in der A-Klasse angekommen. Mittlerweile haben wir uns im Mittelfeld gefestigt und wollen nun natürlich in der Rückrunde noch viele gute Spiele machen und auch noch viele Punkte holen, dazu hoffen wir dass die verletzten Spieler wieder alle zurückkehren und natürlich auch keine weiteren Verletzungen dazukommen. Dann werden wir noch so manche Mannschaft im vorderen Bereich ärgern.
Wir von der Fußball-Abteilung möchten uns bei unserem zwölften Mann, nämlich euch für die großartige Unterstützung in den vergangenen 12 Monaten auf dass ❤️-lichste bedanken. Gemeinsam sind wir stark.
Wir von der Mannschaft, Trainerteam und Abteilungsleitung wünschen euch für 2023 Glück und Gesundheit 🍀.

Der Rückrundenauftakt Anfang März bei unseren Freunden aus der Nachbarschaft hätte spannender nicht erfunden werden können.
Wir haben uns im Mittelfeld weiter gefestigt und wollen auch weiterhin noch viele gute Spiele machen.

Lg von eurer FCH - Fußballabteilung 🙋‍♀️