Beitragsseiten

Das Vereinsheim mit FC Sportgelände liegt am Ortsrand von Honhardt Richtung Appensee.

An den Sonntagen trifft man sich hier zum Frühschoppen und zu den Heimspielen ist für Kaffe, Kuchen und Imbiss gesorgt. Die großen Panoramafenster ermöglichen auch bei schlechtem Wetter einen guten Blick auf den Spielverlauf.

Das Vereinsheim wurde 1976 erbaut und kontinuierlich erweitert oder erneuert. 1995 wurde das komplette Untergeschoss des Vereinsheims mit Umkleiden und Duschen saniert. Das UG präsentiert sich nun wieder in einem hellen, hygienischen und zeitgemäßen Zustand. Die Heizungsanlage entspricht den umwelttechnischen und brandsicherheitstechnischen Anforderungen. Das Vereinsheim bietet Platz für mehr als 50 Personen. Mit der vorhandenen Küche und Thekenbereich ist es ein idealer Ort für Familienfeste. Der große Parkplatz und die Lage in der Natur am Ortsrand macht es auch für andere Feiern attraktiv.

• Mietbedingungen (die Miete beträgt 150,- € für Mitglieder, 200,- € für nicht Mitglider zzgl. Kaution)
  • Mietvertrag zum Ausdrucken

Ansprechpartner: