Pluspunkt Gesundheit.DTB/Sport Pro Gesundheit
Der FC Honhardt wurde seit 2007 mit dem Prädikat „Pluspunkt Gesundheit“ für hervorragende Leistungen im Gesundheitssport ausgezeichnet.
Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist ein vom Deutschen Turnerbund entwickeltes Qualitätssiegel für besonders qualifizierten Gesundheitssport im Verein. Der Pluspunkt, der in der gesamten Bundesrepublik vergeben wird, signalisiert die Kompetenz der Vereine und seiner Lehrkräfte.
Der Pluspunkt Gesundheit für den FC Honhardt wurde 2009, 2011, 2013 und 2015 bestätigt.
Witere Infos unter DTB-online.de
ppg2011.jpg
Der Turngau-Vorsitzende Dr. Friedrich Bullinger überreichte an Heinrich Kraft außerdem das Gütesiegel „Sport Pro Gesundheit“ des Deutschen Sportbundes. Heinrich Kraft hat den Grundkurs sowie den Aufbaukurs zum Übungsleiter Prävention im Gesundheitssport erfolgreich absolviert. Er leitet die Männer Fitness Gruppe, die sich jeden Donnerstag um 18:45 Uhr in Honhardt in der Sandberghalle trifft.

          

FC Honhardt e.V. • Bauernseestraße 13 • 74586 Frankenhardt-Honhardt  • Telefon: 07959 2719 • E-Mail: vorstand@fc-honhardt.de